Über mich...

Ich bin intuitive Life Coach und Bewusst-Seins Entfalterin.

 

Ich liebe es Menschen auf ihrem inneren Entwicklungsweg zu begleiten, sie in ihrer Bewusstseinsentfaltung zu unterstützen und Räume zu kreieren, in denen Heilung und Veränderung geschehen darf.

 

Es ist mir wichtig, dass Menschen die Verbindung zu sich und ihrem inneren Wissen wieder wahrnehmen und dem Weg ihres Herzens folgen. Ausserdem finde ich es wunderschön zu erleben, wenn Menschen entdecken, dass alle Antworten in ihnen selbst zu finden sind und dass sich, durch das neu entwickelte Vertrauen in sich selbst, plötzlich neue Wege öffnen dürfen.

 

 

Mit ca. 20 Jahren habe ich angefangen mich intensiver mit meiner eigenen Spiritualität auseinander zu setzen. Mich interessierten die Fragen des Lebens, ich spürte und hatte ein inneres Wissen, dass es hinter dem vermeintlich Sichtbaren noch etwas Anderes geben muss.

 

Mit der Zeit begann ich die Energien von Menschen, Tieren, Orten und Pflanzen bewusster wahrzunehmen und habe daraufhin angefangen, mich in den Bereichen Medialität, Geistheilen und Energiearbeit aus- und weiterzubilden.

 

Doch richtig „erwacht“ bin ich erst mit 32 Jahren, als bei mir Brustkrebs diagnostiziert wurde. 2 Jahre später folgte ein Rückfall. Die Ereignisse haben mir damals komplett den Boden unter den Füssen weggezogen. Diese Zeit war sehr emotional und schwierig. Aber sie war auch der Auslöser resp. der Anfang eines tiefen Bewusstwerdungs- und Heilungsprozesses.

 

Ich lernte immer mehr meine innere Führung wahrzunehmen und meiner Intuition zu vertrauen. Ich habe erkannt, dass alles, was mir im Leben, im Aussen, begegnet, der Spiegel davon ist, wie ich mich selber fühle, sehe oder be- und verurteile.

Alles ist eins!

 

Gerne teile ich mein Bewusstsein und spirituellen Erfahrungen mit Menschen, die sich weiterentwickeln und ihre eigenen medialen Fähigkeiten sowie Selbstheilungs-

kräfte entdecken möchten. Menschen, die ebenfalls spüren, dass es hinter dem vermeintlich Sichtbaren noch etwas Anderes gibt und dass man den Kern der Heilung und Veränderung immer bei sich selber findet.

 

Ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg.



 

Aus- und Weiterbildungen:

  • Sozialpädagogin HF
  • Kurs Gewaltfreie Kommunikation mit Marshall B. Rosenberg
  • Pranic Healing Course nach Master Choa Kok Sui©
  • Zertifizierte Engel-Trainerin ETP mit Charles Virtue (basierend auf den Inhalten der ATP-Ausbildung von Doreen Virtue)
  • Jahresausbildung Geistiges Heilen bei Renée Bonanomi
  • Jahresausbildung Medialität bei Renée Bonanomi
  • Access Consciousness® Bars Practitioner