DAS LICHT IN DIR!

 Wow, die letzten 14 Tage seit dem letzten Vollmond waren für mich sehr intensiv.

Ich weiss nicht, wie es Dir ergangen ist, aber ich fühlte mich wie auf einer emotionalen Achterbahnfahrt.

 

Tief vergrabender Schmerz kam an die Oberfläche und viele Tränen der Trauer habe ich vergossen.

Abwechselnd mit dieser Trauer nahm ich aber auch eine tiefe Verbundenheit, Liebe und Heilung wahr, welche mich zutiefst berührte und mich wiederum viele Tränen der (Be-) Rührung weinen liess.

 

Während dieses intensiven Prozesses der Klärung und Heilung erhielt ich klare Botschaften von der Geistigen Welt. Eine davon hat mich sehr berührt und ich möchte sie gerne mit Dir teilen, da sie für uns alle bestimmt ist:

 

„Erkennst Du das Licht in dir, erkennst du auch das Licht in allem und jedem.“

 

„Siehe das Licht in dir, fühle es, rieche es, spüre es... Sei das Licht und lass es scheinen hinaus in die Welt!“

 

Ich bin sehr dankbar für die Erkenntnisse der letzten Tage und dafür, dass ich mir den Raum nehmen konnte, um mich voll und ganz in diesen Prozess hinein fallen lassen zu können.

 

Ich wünsche mir, dass auch Du Dir den Raum nehmen kannst, den Du brauchst.

 

Namaste - Das Licht in mir erkennt und ehrt das Licht in Dir!

 

Jelka