IM FLOW SEIN...

 

Im FLOW sein. Sich dem Fluss des Lebens anvertrauen und einfach fliessen lassen. Annehmen, was das Leben dir schenkt und vertrauen, dass dies genau richtig ist für dich und zu deinem höchsten Wohle dient. Vertrauen, vertrauen, vertrauen...

 

Wenn du dem FLOW vertrauensvoll folgst, entstehen plötzlich neue Möglichkeiten und Wege in deinem Leben und die gemachten Pläne werden über den Haufen geworfen, da sie auf einmal nicht mehr stimmig sind.

 

So erging es mir in den letzten Monaten. Und es fühlt sich wunderbar an.

 

Wie du vielleicht bereits weisst, bin ich Ende Mai von Zermatt weggezogen. Ich hatte so meine Vorstellungen und Pläne, wie und wo mein Leben weiter gehen wird...

Zuerst wollte ich jedoch ein bis zwei Monate Ferien machen und mich treiben lassen und danach mein neues Leben und Zuhause organisieren.

 

Doch es kam alles anders als gedacht und geplant.

 

Dadurch, dass ich mich die ersten Wochen einfach habe treiben lassen und mich beruflich und häuslich noch nicht festgelegt habe, erhielt das Universum die Möglichkeit, mir einen anderen Weg zu offenbaren, an den ich überhaupt nicht gedacht hatte und der sich dann unglaublich stimmig anfühlte.

Ich wusste plötzlich, ja das ist richtig, hier bin ich richtig, hier habe ich eine Aufgabe zu erfüllen, hier sprudle ich über vor Freude und Glück...

 

Dieses HIER ist in Slowenien. Ich habe mich im Juli entschieden auf unbestimmte Zeit hier bei meiner Oma in der wunderschönen slowenischen Steiermark zu bleiben. Ich unterstütze meine 93-jährige Oma in ihrem Daheim und liebe das ländliche Leben und die Zeit draussen in der Natur.

 

Aber klar doch kamen mir anfangs Zweifel.

Mein Verstand dachte an das, was ich doch alles geplant hatte für meine nähere Zukunft und dass ich das doch nicht einfach so hin schmeissen dürfe. Wie würde ich finanziell durchkommen? Würde ich etwas Wichtiges verpassen? Was ist meine Aufgabe hier?

 

Doch all diese Fragen und Zweifel wurden von einem viel stärkeren Gefühl, das direkt aus meinem Herzen kam, überflutet. Dieses Gefühl von Freude, Leichtigkeit, Licht und Dankbarkeit war so stark, dass ich einfach wusste: Hier ist im Moment mein Platz, das ist mein Weg und ich vertraue darauf, dass sich alles zu gegebener Zeit offenbaren und zeigen wird!

 

Von Slowenien aus biete ich weiterhin das, mir am Herzen liegende, intuitive Coaching an, welches nun über WhatsApp oder Skype stattfindet.

Bei Interesse oder für eine Terminvereinbarung kontaktiere mich entweder über meine Emailadresse oder über folgende WhatsApp Nummer: +41 79 441 66 84.

Alle weiteren Angebote, wie Geistheilen, Access Bars und die medialen Gruppenabende sind im Moment nicht verfügbar.

 

Danke für das Verständnis und ich wünsche auch Dir einen FLOWreichen Tag.

Alles Liebe

Jelka