Intuitives Coaching

Im intuitiven Coaching-Gespräch können wir entweder ein konkretes Thema, das Dich beschäftig, angehen oder wir lassen uns von unserer Intuition führen, welches Thema momentan für Dich im Vordergrund steht.

 

Zusammen mit Deinem inneren Wissen machen wir uns auf die Suche nach dem Ursprung deiner Blockaden und bringen Deine Energien durch Energiearbeit und durch Atmung wieder zum fliessen.

 

Mit meiner inneren und sensitiven Wahrnehmung und meiner Erfahrung unterstütze ich Dich dabei, Deine Verbindung zu Deiner Quelle zu vertiefen und zu festigen und begleite Dich auf DEINEM Weg des Erkennens, der inneren Heilung und Bewusst-SEINS Entfaltung. 

 

Es ist mir ein grosses Anliegen, während den Beratungen, das Vertrauen in Deine eigene Intuition und medialen Fähigkeiten zu stärken. 

 

Einzelsitzung: CHF 110.-- / 60 Min.

Dauer: ca. 60 - 120 Min.

 

Die Beratungsgespräche können neu auch ONLINE per Skype oder WhatsApp Anruf stattfinden und sind somit ortsunabhängig durchführbar :-)

 

zurück